Leichte Sprache
Was ist CRATONI?
CRATONI ist eine Firma.
Diese Firma stellt Zubehör für Fahrräder her.
Günter Krauter ist der Gründer von CRATONI.
Was macht CRATONI?
CRATONI stellt Helme und Brillen her.
Diese Produkte sind fürs Radfahren.
Die Produkte werden in Rudersberg entwickelt.
Welche Radhelme verkauft CRATONI?
Mountainbike-Helme:
Diese Helme sind für das Berg-Radfahren.
Sie schützen deinen Kopf, wenn du im Gebirge radelst.
Gravel- und Rennradhelme:
Diese Helme sind für schnelle Fahrräder, wie Rennräder und Gravel-Bikes.
Sie schützen deinen Kopf, wenn du schnell fährst.
Stadt- und E-Bike-Helme:
Diese Helme sind für das Radfahren in der Stadt.
Besonders wenn du ein Elektro-Fahrrad hast.
Sie schützen deinen Kopf.
Kinderhelme:
Diese Helme sind für Kinder.
Sie schützen den Kopf deines Kindes beim Radfahren.
C-SAFE CRASH SENSOR:
Das ist ein besonderer Sensor.
Er kann erkennen, wenn ein Unfall passiert.
Dann benachrichtigt er Hilfe.
Welche Sportbrillen verkauft CRATONI?
Sport- und Leistungs-Brillen:
Brillen für Sport und besondere Leistungen.
Sport Active Line Brillen:
Diese Brillen sind für Sport und Aktivität gemacht.
MX-Goggle-Generation-Brillen:
Diese Brillen haben Computer-Technik eingebaut.
Brillen für Kinder:
Diese Brillen sind für Kinder.
Weitere Informationen über CRATONI
Die Webseite von CRATONI gibt es in 2 Sprachen.
Man kann sich auf ein Stellenangebot bewerben.
Für wen ist CRATONI?
Die Produkte von CRATONI sind für Menschen, die Fahrrad fahren.
Sie brauchen dafür einen Helm.
Oder eine Sportbrille.
Wie kann man CRATONI anrufen?
Wie kann man der CRATONI eine E-Mail schreiben?
Wo ist CRATONI?
Navigation
Hier sind alle Seiten des Internetauftritts zu finden: Sitemap